Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Realschule Güglingen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

75 Jahre Realschule Güglingen – Ehemaligentreffen

Erfasst von: Weichelt, Maik (04.11.2019)

Am 1. Oktober 2020 wird die Realschule Güglingen 75 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums sind von Seiten der Schule zahlreiche Veranstaltungen und Aktionen geplant. Unter anderem soll ein Treffen aller ehemaligen Schülerinnen und Schüler unserer Schule am 20. Juni 2020 stattfinden. Wir möchten dies mit Hilfe der verschiedenen Abgangsjahrgänge organisieren.

Daher suchen wir dringend ehemalige Schülerinnen und Schüler als Obmänner und Obfrauen für ihren jeweiligen Entlassjahrgang. Natürlich kann dies auch nochmals klassenweise differenziert werden. Diese Obmänner – bzw. Obfrauen – sollen dann als Multiplikatoren für ihre Klassen dienen und Informationen wie Einladungen und Programm an „ihre“ Klasse weitergeben. Wir bitten alle Personen, die sich vorstellen könnten, als Obmann/Obfrau zu fungieren, sich mit der Realschule Güglingen in Verbindung zu setzen. Uns ist bekannt, dass in der Vergangenheit immer wieder schon Jahrgangstreffen stattgefunden haben und hier bereits Personen als Obmann/Obfrau tätig waren. Wir bitten besonders auch diesen Personenkreis, sich mit uns in Verbindung zu setzen, Tel. 07135 936 229 0, E-Mail: info@rs-gueglingen.de.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und zahlreiche Rückmeldungen.