Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > 1. FC Lauffen: SGM 2018 NordHeimHausen I 1:1 (0:0)

ARCHIV: SGM2018 NordHeimHausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

1. FC Lauffen: SGM 2018 NordHeimHausen I 1:1 (0:0)

Erfasst von: Becher, Simon (04.11.2019)

Tor: Nicolai Höppner

Am vergangenen Sonntag gastierte die SGM 2018 NordHeimHausen beim 1.FC Lauffen. Die ersten Minuten der Partie gehörten dem Gastgeber, danach kam die SGM besser ins Spiel. Dank schneller Kombinationen fanden die SGM-Stürmer immer wieder Lücken in der gegnerischen Abwehr, die letzten Pässe oder Abschlüsse fanden jedoch nicht ihr Ziel. Mit einem gerechten 0:0 pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit bestimmte NordHeimHausen das Geschehen. Das Engagement der Mannschaft wurde in der 54. Minute belohnt. Nach einem Eckball klärte der 1.FC Lauffen den Ball nicht konsequent und Nicolai Höppner schoss den Ball aus 16 Metern genau in den Winkel. Nach der Führung drängte unsere Mannschaft auf den entscheidenden zweiten Treffer, tat sich aber gewohnt schwer, den Ball im Tor unterzubringen. Typisch für diese Saison erzielte der Gegner kurz vor Schluss mit der ersten Chance im zweiten Abschnitt den 1:1 Ausgleichstreffer.