Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SKV Brackenheim e.V. > Steven Schmitt und Alex Rostock vorne dabei

SKV Brackenheim e.V.

Steven Schmitt und Alex Rostock vorne dabei

Erfasst von: Beier, Sven (03.11.2019)

Die ersten Wertungsdurchgänge im Rahmen der Spielrunde der Jugend U18 fanden am Wochenende in Form eines Sprint-Turniers in Denkendorf statt. Unter den sieben Teilnehmern waren mit Steven Schmitt und Alex Rostock auch zwei Brackenheimer Jugendkegler dabei. Beide schlugen sich prächtig und belegten am Ende die Plätze zwei und drei! In der Qualifikation (2x 30 Wurf kombiniert) war Alex mit 279 der beste, und auf Rang vier mit 252 rangierte Steven. Der Quali-Beste, also Alex, hatte im Viertelfinale (jetzt nur noch 2x 10 Wurf in die Vollen und 2x 10 Wurf Abräumen) ein Freilos, während Steven gegen Marlon Braun (TSG Backnang) antreten musste. Er konnte sich hier klar mit 178:151 durchsetzen. Im Halbfinale kam es dann zum SKV-Duell Steven gegen Alex, und da setzte sich Steven mit fast unglaublichen 214:147 durch. Alex hielt sich dann im „kleinen“ Finale mit 159:137 gegen Daniel Damer (KSV Weissach) schadlos, während Steven Schmitt im großen Endspiel mit einigem Pech gegen Mandeep Singh von der TSG Backnang mit 182:186 unterlag. Der zweite Wertungsdurchgang findet am 16. Februar 2020 auf den Kegelbahnen in Nordheim statt.

Alle Artikel der Rubrik: