Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Grundschule Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zum Martinsfest der Grundschule Nordhausen

Erfasst von: Kühner, Martina (31.10.2019)

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unser traditionelles Martinsfest feiern. In gewohnter Weise treffen wir uns mit Laternen um 18 Uhr auf dem Schulhof, wo wir uns mit Laternenliedern einstimmen wollen. Der gemeinsame Umzug führt uns über den Waldspielplatz und anschließend zur Feuerstelle am Waldrand. Die Viertklässler spielen uns die Martins-Geschichte vor und wir hoffen, dass es auch dieses Jahr am Feuer wieder sehr leise sein wird, damit man alles gut verstehen kann! Zurück an der Schule bieten die Eltern Fleischkäs-Weckle, Brezeln, Kinderpunsch und Glühwein an. Bitte bringt/bringen Sie einen Becher für die Getränke mit. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend am Waldrand und vor unserer Schule. Auch bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung statt!