Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > Landfrauenverein Nordheim > Einladung zum Vortrag mit anschlie├čender Adventsfeier am 04. Dezember 2019

Landfrauenverein Nordheim

Einladung zum Vortrag mit anschlie├čender Adventsfeier am 04. Dezember 2019

Erfasst von: Weiss, Ilka (30.10.2019)

 

 

Die Nordheimer LandFrauen laden ganz herzlich am Mittwoch, dem 04. Dezember 2019, um 18:00 Uhr in das Foyer zu einem Vortrag mit Frau Karola Klemm-Hertner zum Thema "Weihnachtslieder und ihre Hintergründe" ein. Wir wollen der Entstehung und den Sinn längst bekannten Weihnachtslieder auf die Spur kommen. Hierzu werden wir die Lieder singen, dann Näheres über ihre Herkunft zu erfahren und uns anschließend austauschen, was sie uns persönlich bedeuten.  Alle Mitglieder und Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Anschließend feiern wir unsere Adventsfeier mit Glühwein, Punsch und einem herzhaften Vesper – bitte ein Gedeck, Glas sowie eine Tasse mitbringen! Gerne übernehmen wir auch einen Abhol- und Bring-Service, bitte bei der Anmeldung mit angeben. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 29.November bei Ilka Weiss, Tel. 965680. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

 

Das Vorstandsteam

 

Alle Artikel der Rubrik: