ARCHIV: Evangelische Kirchengemeinde Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinderkirchtag - 30.11.2019

Erfasst von: Redaktion, DS (28.10.2019)

Herzlich laden wir alle Kinder im Alter von ca. 6 - 12 Jahren zu unserem Kinderkirchtag am Samstag, 30. November, ab 15 Uhr bis 21 Uhr in das Paul-Gerhardt-Gemeindehaus ein. Egal ob zum ersten Mal, jüngst oder schon länger dabei - du bist auf jeden Fall willkommen. Neben dem tollen Programm werden wir auch das Weihnachtsspiel für dieses Jahr kennnen lernen und die ersten Rollen vorstellen und schon mal verteilen. Im o.g. Preis sind die komplette Verpflegung und Getränke inbegriffen - es muss nichts mitgebracht werden. Aktive KiKi-Kinder bekommen die EInladung per Post - alle anderen wenden sich an das Ev. Pfarramt Nordheim zu dessen Öffnungszeiten oder an Gemeindediakon Maier.

Info: Am 23. und 24.11.19 findet kein KiKi-Wochenende wie geplant in Nordheim statt. Am 24.11.19 - keine KiKi in Nordheim (Einladung zur Legostadt in Nordhausen).