Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Abt. Handball

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael (14.10.2019)

Derby Time am Sonntag - Sporthalle Nordheim

Am Sonntag empfangen die Damen 1 des TSV Nordheim in der Württembergliga  den Aufsteiger TV Flein. Die Nordheimer Damen haben noch nicht Ihren Rhythmus gefunden und der TV Flein als Aufsteiger ist überraschend erfolgreich. So dürfen alle gespannt sein, was die Nordis aus den vergangenen Spielen gelernt und verbessert haben, um die Punkte in Nordheim zu behalten. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Die Damen 2 haben nach der Niederlage in Hohenlohe um 18 Uhr den SC Korb zu Gast, und hoffen mit einer Leistungssteigerung die ersten Punkte einfahren zu können.

Die Herren 1 der SG Heuchelberg haben nach einer schwachen ersten Halbzeit die Gäste aus Schwäbisch Hall in der 2. Halbzeit niedergekämpft und 32:18 gewonnen. Die Herren 1 sind am kommenden Wochenende spielfrei.

Die Herren 3 hatten am Sonntag die Herren aus Gundelsheim zu Gast. Bis Mitte der 2. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Dann konnten aber die Herren 3 davon ziehen zum 30:22 Heimsieg. Am kommenden Sonntag sind die Herren 3 zu Gast bei der SG Scho/Bott 4.

Bei der Jugend siegte die männl.-C-Jugend gegen die TSG Heilbronn mit 41:9 und die B-Jugend gegen Hohenlohe mit 23:20.

Aktuelle Neuigkeiten und Berichte finden Sie auf der Homepage www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.

Alle Artikel der Rubrik: