ARCHIV: Sonnenwirbel Entertainment

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nerf Games

Erfasst von: Sonnenwirbel Entertainment, e.V. (30.09.2019)

Nerf Games

Am Sonntag standen zum Abschluss unserer Event Saison die Nerf Games an. In der Willy Weidemann Halle wurde mit viel Enthusiasmus und Engagement ein Parcour vom feinsten aufgebaut. Die ganze Halle war mit allerlei Hindernissen gespickt. Von aufblasbaren Burgen über abgehängte Pavillions oder selbsaufbauende Zelte, wurde alles verwendet, das als Deckung dienen konnte. In verschiedenen Gruppen oder Mann/Frau gegen Mann/Frau konnten den ganzen Tag über diverse Spiele gespielt werden, bei denen nicht immer der vermeitlich Stärkste sondern durchaus auch der Cleverste gewinnen konnte. Beim gemeinsamen Abendessen war man sich dann einig, dass das Spektakel durchaus wiederholt werden könnte. Nachdem dann alles wieder aufgeräumt und die Halle in den Ursprungszustand versetzt wurde, zog dann der eine oder die andere erschöpft von dannen.

Sunstorm 2020

Sonntag der 13.10. steht dann ganz im Zeichen des Sunstorm 2020. Die zweite Runde der Bandauswahl steht auf dem Programm. Wir treffen uns im Popbüro HN, um aus den Bands, die im Vorentscheid weitergekommen sind, die auszuwählen, die beim Sunstorm 2020 auf der Bühne stehen werden. Das ganze wird nach der einfachen Mehrheit entschieden, sodass jede Stimme der Orga Mitglieder zählt.