ARCHIV: Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friedrich, Kerstin (30.09.2019)

Erntedank-Gaben

Für den Erntedank-Altar freuen wir uns auch in diesem Jahr über frisches Gemüse und Obst, Kartoffeln und Trauben usw., aber auch über Abgepacktes, wie Mehl, Zucker, Müsli, Reis, Nudeln etc., da wir die Sachen wieder dem Tafel-Mobil im Kirchenbezirk Brackenheim zur Verfügung stellen. Die Obst/Gemüse Waren können am Samstag 05.10 zwischen 10.00-11.00 Uhr in der Kirche Nordhausen abgegeben werden.
Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich bei allen Gebern und Spendern.

Konzert „Russische Seele“

Am Montag, den 07. Oktober 2019, findet in der Wlaldenserkirche Nordhausen um 19.30 Uhr ein Konzert mit dem Petersburger Vokalensemble „Russische Seele“ statt.

Der Abend besteht aus zwei Teilen: zuerst gottesdienstliche und liturgische Gesänge und in einem zweiten Teil russische Volksweisen. Der Eintritt ist frei. Das Ensemble bittet um eine Spende.