Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

ARCHIV: Abt. Handball

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael (30.09.2019)

Damen 1 nehmen Punkt aus Pfullingen mit

 

In einer engen Partie konnten sich weder der Gastgeber noch die Nordheimer Damen entscheidend absetzten, so dass die Entscheidung über Sieg und Niederlage erst in den Schlussminuten gefallen ist. 30 Sekunden vor Schluss konnten die Nordheimer Damen mit dem  Ausgleich zum Endstand von 25:25, den ersten Punkt einfahren. In der nächsten Woche haben die Damen 1 eine englische Woche. Zuerst am Feiertag, 03.10.19, 15 Uhr, bei der SF Schwaikheim, und am Sonntag, 06.10.19, 17 Uhr, die Heimspielpremiere gegen die SV Hohenacker/Neu.

 

Die junge Mannschaft der Damen 2 hat leider wieder eine deutliche Niederlage in Oppenweiler/Backnang hinnehmen müssen (40:13), und steht im Heimspiel , 06.10.19, 15 Uhr, gegen die HSG Cannstatt/Mü/MA, vor einer ähnlichen unlösbaren Aufgabe. Aber die Jungen Mädchen wollen Ihr Bestes geben und nach und nach den Gegnern mehr Paroli bieten.

 

Die Herren 1 der SG Heuchelberg waren spielfrei, und die Herren 2 haben gegen den Aufsteiger aus Kochertürn mit 23:26 verloren. Am Sonntag sind die Herren 2 zu Gast in Crailsheim. Die Herren 3 sind am Sonntag, 11 Uhr, zu Gast in Brackenheim zum Derby gegen Lauffen/Neipp.

 

Aktuelle Neuigkeiten und Berichte finden Sie auf der Homepage www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.