Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > SGM 2018 NordHeimHausen II - SGM MassenbachHausen II 3:6 (0:2)

ARCHIV: SGM2018 NordHeimHausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen II - SGM MassenbachHausen II 3:6 (0:2)

Erfasst von: Weber, Tim (29.09.2019)

Tore: 2x Babouccar Sallah, Eigentor

Die Gäste, eine Spielgemeinschaft der Gemeinden Massenbach und Massenbachhausen, war von Beginn an tonangebend und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Folgerichtig erzielte die SGM MassenbachHausen zwei Tore im Verlauf der ersten Halbzeit. Aber auch unsere SGM kreierte einige Tormöglichkeiten, die allerdings allesamt ungenutzt blieben. Die Mannschaften gingen allerdings mit einem dem Spielverlauf gerechten 0:2 in die Kabinen.

Es entwickelte sich in der 2. Halbzeit eine unterhalsame Partie mit vielen Torraumszenen und schönen Toren. Die Gäste waren dabei über die komplette Partie spielbestimmend und konnten auch aufgrund defensivem Fehlverhalten unserer SGM weitere Tore erzielen. Unsere Mannschaft versuchte  in der zweiten Hälfte jedoch mitzuhalten und spielte mit offenem Visier. Die drei erzielten Tore der SGM waren somit folgerichtig. Der Sieg der SGM MassenbachHausen in einer höhepunktreichen und unterhalsamen Partie war dennoch - auch in der Höhe - verdient.

Vorschau:  Sonntag, 06.10.2019, 15.00 Uhr:

GSV Eibensbach : SGM 2018 NordHeimHausen II

SGM Meimsheim/Brackenheim : SGM 2018 NordHeimHausen I