Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Abt. Handball

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball

Erfasst von: Wiest, Michael (26.09.2019)
Leider müssen wir von einem unserer treuesten Anhänger Abschied nehmen.
Thomas Donnerbauer, der jahrelang seinen festen Platz in unserer Sporthalle hatte, ist unerwartet im Alter von nur 48 Jahren verstorben. Noch am Wochenende davor verfolgte er als interessierter Zuschauer das Spiel unserer TSV Damen.
Als langjähriges Gemeinderatsmitglied der Gemeinde Nordheim hatte er stets ein offenes Ohr für seine Mitmenschen.
Lieber Thomas - Ruhe in Frieden - Du wirst eine Lücke hinterlassen.
Die gesamte Handballabteilung möchte an dieser Stelle seinen Angehörigen das allerherzlichste Beileid aussprechen und ihnen die Kraft wünschen, die sie in dieser schwierigen Zeit brauchen.