Mitteilungsblatt Nordheim

Zweckverband Musikschule Lauffen a.N. und Umgebung (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelles aus der Musikschule

Erfasst von: Conrad, Thomas | 26.09.2019 – 10.10.2019

Jubiläen an der Musikschule

Zur letzten Gesamtlehrerkonferenz durften wir uns gleich bei 3 Kollegen für 25 Jahre pädagogisches Wirken an unserer Musikschule bedanken.

Uwe Kleber (Gitarre), Alexander Volk (Akkordeon, Keyboard, Band) und Matthias Weber (Gitarre, FB-Leiter Zupfer) geben ihr Wissen und Können bereits seit 1994 an junge Musiker weiter. Dafür ein herzliches Dankeschön!

vlnr: Uwe Kleber, Matthias Weber, Roberto Battino & Alexander Volk

Gleichzeitig war es aber auch der Abschied von unserem geschätzten Kollegen Matthias Weber. Ab Oktober darf er seinen Ruhestand genießen und die Ausbildung seiner Schüler in jüngere Hände geben. Mit Roberto Battino konnten wir einen motivierten und bestens ausgebildeten (Mozarteum Salzburg) Gitarrenpädagogen gewinnen. Er wird ab Oktober auch die Leitung unseres Gitarrenensembles übernehmen. Nutzen Sie doch unseren Schnupperkurs, um sich selbst von den Fähigkeiten unseres neuen Kollegen zu überzeugen!

instagram