Startseite> TC Nordheim> „Tennis-Gerümpelturnier“ wieder ein großer Erfolg

Mitteilungsblatt Nordheim

TC Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

„Tennis-Gerümpelturnier“ wieder ein großer Erfolg

Erfasst von: Widmann, Manfred | 24.09.2019 – 31.10.2019

Wenn Begeisterung fürs Tennisspielen und Familienevent aufeinander treffen, kann es sich nur um das Tennis-Gerümpelturnier des TC Nordheim handeln. Mehr als hundert Anmeldungen waren für das Turnier eingegangen, das am vergangenen Samstag, 19. September auf der Nordheimer Tennisanlage stattgefunden hat. Leider hatte das Turniertableau mit 32 Doppelpaarungen nur für 64 Spieler/innen Platz. Um 9 Uhr startete Turnierleiter René Posch einen langen, aber auch tollen Tennistag für die Spieler/innen. Für Begeisterung bei den Kindern sorgte eine eigens für diesen Tag aufgebaute Hüpfburg. Essen und Trinken gab es rund um die Uhr und bis 19 Uhr gab es „Action“ auf den Tennisplätzen, bis das Doppel Kurt Ergül und Philipp „Alu“ Kreutzer als Sieger feststanden. Lohn für die beiden ist jeweils eine Gastmitgliedschaft im TC Nordheim für eine Saison. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, vielen Dank an die Helfer/innen im Clubhaus, an den Organisator René Posch mit seinem Team Timo Unkauf und Wolfgang Groß.

Gerümpelturnier 2019

Die Finalteilnehmer (v.l.n.r.): Marc Rohrmann, Francesco Cauteruccio, René Posch (Turnierleiter), Kurt Ergül, Philipp „Alu“ Kreutzer

instagram