Mitteilungsblatt Nordheim

Abt. Handball

SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael (23.09.2019)

Herren 1 und Herren 3 der SG Heuchelberg erfolgreich, Herren 2 mit knapper Niederlage

Die Herren 1 sind erfolgreich in die Saison gestartet. Im Heimspiel gegen Neckarsulm 3 wurde ein 34:26 Heimsieg eingefahren, und somit die ersten 2 Punkte auf dem Konto verbucht.  Das nächste Spiel ist dann am 12.10 Zuhause gegen die TSG Schwäbisch Hall.

Die Herren 2 haben in Bad Rappenau eine zum Schluss knappe Niederlage (31:29) hinnehmen müssen. Der Rückstand von teilweise 6 Toren gleich zu Beginn des Spiels erwies sich als doch zu große Hürde. Am Samstag, 20 Uhr, empfangen die Herren 2 den Aufsteiger Kochertürn/Stein. Die Gäste haben ja das Finale in der letzten Saison gegen die Herren 3 verloren, und sind dadurch bestimmt sehr motiviert.

Die Herren 3 haben in einem Spiel mit 3 Gesichtern schlussendlich dank einer Leistungssteigerung noch deutlich mir 21:26 bei der SV Heilbronn 3 gewonnen, müssen sich aber bis zum nächsten Spiel und Derby bei der SG Lauffen/Neipp. 2 steigern, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Die weibl. C-Jugend hat in der Landesliga bei der SG Schozach/Bott. keine Chance und verlor mit 40:8.

Die männl. A- und B-Jugend haben Ihre Auftaktspiele gewonnen.

Aktuelle Neuigkeiten und Berichte finden Sie auf der Homepage www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.