Startseite> TC Nordheim> Tolle Radtour und gelungener Abschluss

Mitteilungsblatt Nordheim

TC Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tolle Radtour und gelungener Abschluss

Erfasst von: Widmann, Manfred | 21.09.2019 – 31.10.2019

Die Organisatoren der diesjährigen TCN-Rad-Ausfahrt Tilman Schoch und Tobias Zweidinger hatten nicht nur viele „Radlerbeine“ mobilisiert, sondern auch viele hilfreiche Hände. Denn am gleichen Tag der Radtour, am Sonntag, 15. September, übernahm der TC Nordheim die Bewirtung der „Bühlhütte“.

Attraktive Radstrecken planen, möglichst viele Teilnehmer/innen mobilisieren, die Logistik von Essen und Getränken für die „Bühlhütte“ planen und organisieren, über 15 Helferinnen zur Mithilfe begeistern und dann noch für schönes Wetter sorgen: Diese Mammutaufgaben haben die beiden mit toller Unterstützung perfekt gemeistert. Vielen Dank - auch an die vielen Helfer/innen sowie an die Teilnehmer/innen der Radtour!

instagram