Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vorankündigungen

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 19.09.2019 – 26.09.2019

Erntedank-Gaben

Für den Erntedank-Altar freuen wir uns auch in diesem Jahr über frisches Gemüse und Obst, Kartoffeln und Trauben usw., aber auch über Abgepacktes, wie Mehl, Zucker, Müsli, Reis, Nudeln etc., da wir die Sachen wieder dem Tafel-Mobil im Kirchenbezirk Brackenheim zur Verfügung stellen. Die Gaben können am Samstag, 04. Oktober von 10.00 – 12.00 Uhr direkt in der Kirche abgegeben werden. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gebern und Spendern.

Frauentankstelle

Die Sommerpause ist zu Ende und wir starten wieder!

Unser nächstes Projekt ist die Vorbereitung eines Gottesdienstes. Wir wollen Thema und Inhalt, sowie Gestaltung miteinander überlegen. Dazu treffen wir uns am Freitag, 27. September 2019 um 20.00 Uhr im CVJM-Heim. Wir freuen uns über gute Ideen und natürlich auf Euch. Eingeladen sind Frauen allen Alters, die sich gerne über Gott und die Welt austauschen wollen.

Petra Kraus und Beate Hachtel

Mini-Maxi-Teens Kleiderbasar

Am 29. September findet wieder Mini-Maxi-Teens Kleiderbasar von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr in der Festhalle Nordheim statt.

Nähere Angaben auf den Plakaten im vorderen Teil des Gemeindeblattes und an den Aushängen.

instagram