Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > SGM 2018 NordHeimHausen I : Spfr Lauffen II 0:5 (0:1)

ARCHIV: SGM2018 NordHeimHausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen I : Spfr Lauffen II 0:5 (0:1)

Erfasst von: Becher, Simon (16.09.2019)

Im Derby gegen die Sportfreunde Lauffen II geriet unsere Mannschaft mit der ersten Aktion der Gäste in Rückstand. Trotz des frühen Rückstands war die SGM keineswegs verunsichert. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatte NordHeimHausen mehr Ballbesitz, tat sich aber sichtlich schwer, gegen tiefstehende Lauffener, zum Torabschluss zu kommen. Die beste Chance hatte Osman Karaoglu als er den Gästetorspieler überlupfte, der Ball jedoch vom Innenpfosten wieder raussprang. Auch in Halbzeit zwei hatte unsere Mannschaft die Spielkontrolle. Dennoch erzielte Lauffen den nächsten Treffer, nach einem Ballverlust schalteten die Gäste schneller als die SGM-Abwehr und erzielten mühelos den zweiten Treffer. Die SGM 2018 NordHeimHausen versuchte zum Anschlusstreffer zu kommen, fand aber keine Möglichkeit die vielbeinige Gäste-Defensive ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft nutzten die Gäste jeden Fehler gnadenlos aus und konnten  am Ende über einen etwas zu hoch ausgefallenen Sieg jubeln.