Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > SGM2018 NordHeimHausen > FC Kirchhausen II - SGM 2018 NordHeimHausen II 2:1 (1:0)

SGM2018 NordHeimHausen

FC Kirchhausen II - SGM 2018 NordHeimHausen II 2:1 (1:0)

Erfasst von: Weber, Tim (09.09.2019)

Tor: Pascal Stock

Bei regnerischem Wetter gelang dem Gastgeber ein Traumstart. Bereits nach drei Minuten musste unsere SGM einen unnötigen Gegentreffer hinnehmen. Infolgedessen kam die SGM aber immer besser ins Spiel und kreierte zahlreiche hochkarätige Tormöglichkeiten, die allerdings ungenutzt blieben. Es ging somit mit einem schmeichelhaften 1:0 für die zweite Mannschaft des FC Kirchhausen in die Kabinen. Kurz nach Wiederanpfiff gelang dann Pascal Stock der verdiente Ausgleichstreffer. Der Ausgleich sorgte allerdings nicht für die erhoffte Signalwirkung, um den ersten Dreier einzufahren. Der FC Kirchhausen bestimmte fortan das Spielgeschehen. Das 2:1 der Gastgeber ließ nicht lange auf sich warten. Die Gastgeber verwalteten danach das Spielgeschehen und brachten das Ergebnis über die Zeit. Die SGM II musste damit erneut ohne Punkte die Heimreise antreten. Diese Niederlage war allerdings vermeidbar und etwas unnötig. Ein Punkt wäre verdient gewesen.