Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > Heimatverein Nordheim > Für unseren Busausflug nach Rottweil

ARCHIV: Heimatverein Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Für unseren Busausflug nach Rottweil

Erfasst von: Welsch, Horst (02.09.2019)

am kommenden Samstag 7. September haben wir noch vier Plätze zu unserer Verfügung angeboten bekommen. Gerne belegen wir diese mit interessierten Gästen.

Zur Abfahrt um 7.15 Uhr treffen wir uns am Rathaus Nordheim.

Die Reise führt direkt nach Rottweil zum Thyssenkrupp Test-/Aussichtsturm. Dort nehmen wir eine Führung wahr und fahren auf die 232 m hohe Aussichtsplattform hinauf. Anschließend daran nehmen wir uns Zeit für gemeinsames Mittagessen. Danach lassen wir uns durch die Altstadt führen und uns dabei die vielfachen Besonderheiten zeigen, welche Rottweil in reichem Maße bietet.

Der Reisepreis je Teilnehmer ist 45 € für Busfahrt, Führung um und Auffahrt auf den Turm und Stadtführung. Bis zur Rückfahrt um 17 Uhr behalten wir noch eine gute Stunde freie Zeit.

Anmeldungen bis morgen Freitag an Hildegard oder Horst Welsch, Telefon 07135/8455.