Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Neues aus Nordheim und Nordhausen > Baustellenbericht vom Friedhof Nordheim

ARCHIV: Neues aus Nordheim und Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Baustellenbericht vom Friedhof Nordheim

Erfasst von: Redaktion, WZ (02.09.2019)

Baustellenbericht vom Friedhof Nordheim

 

Auch die Bauarbeiten auf dem Friedhof gehen nach dem Sommerurlaub der Baufirma mit sichtbaren Fortschritten weiter. Während die schon fertigen neuen Rasengräber bereits belegt werden, ebenso die neuen Bereiche der Baumgräber, wird am neuen Gemeinschafts-Urnengrab und am Schmetterlingsgrab noch gearbeitet. Auch die Bereiche um diese neuen Bestattungsformen werden neu gestaltet, teilweise werden schon bestehende Wege angepasst.

 

 

Im Bildhintergrund pflastern die Mitarbeiter der Firma Blechschmitt GRÜN die Wege; im Vordergrund ist das neue Gemeinschaftsurnengrab gut erkennbar. An den Natursteinstelen daneben können die Namen der Verstorbenen angebracht werden.