Startseite> SKV Brackenheim e.V.> Debüt auf dem Parkfest Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

SKV Brackenheim e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Debüt auf dem Parkfest Nordheim

Erfasst von: Teichfischer, Petra | 01.09.2019 – 15.09.2019

Die SKV-Kegler durften heuer zum erstenmal am traditionellen Parkfest teilnehmen. Man hatte eine Mini-Kegelbahn aufgebaut, die bald zum Anziehungspunkt, vor allem für die jungen Besucher, wurde. Der SKV sagt „Danke“ für die vielen positiven Rückmeldungen. Wir werden uns anstrengen, um 2020 noch besser auftreten zu können. Dazu wollen unsere Mitglieder, denen unser Dank für den Einsatz 2019 gilt, ihr bestes geben.

Die Frage, wie Kegelwettkämpfe vonstatten gehen, können Sie beantwortet bekommen, wenn Sie einmal unverbindlich bei uns in der Nordheimer Sporthalle vorbeischauen. Die Spielrunde der obersten Klassen Württembergs, wo wir mit den Damen und den Herren vertreten sind, beginnt am 21./22. September. In der Freitag-Ausgabe der Heilbronner Stimme, auf der Seite „Sport am Wochenende“, können sie nachlesen, was am Samstag ab 12.30 Uhr geboten ist. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Zu einem Einladungsturnier fuhr ein SKV-Herren-Team dieser Tage nach Geislingen. Leider waren nur zwei der SKV-Spitzenspieler greifbar, und so war ein bunt gemischtes Team aus Brackenheim dabei. Am Ende sprang ein sechster Platz heraus, bei dem folgende Spieler zum Einsatz kamen: Marcel Landenberger 538, Ralf Blaich 532, Andreas Roth 531, Volker Häuser 506, Philipp Rostock 495 und Steven Schmitt 428 Kegel.

 

instagram