Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: Treff 60 plus-minus

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Offenes Singen mit Herrn Oswald

Erfasst von: Janz, Brigitte (30.08.2019)

Offenes Singen mit Herrn Oswald

Am 10. Sept. kommt Herr Oswald aus Obereisesheim, der schon vielen von uns von seinen Nachmittagen auf dem "Hörnle" bekannt ist, um mit uns zu singen. Von Volksliedern, alten und bekannten Schlagern über persönliche Lieblingsmelodien kann jeder seinen Musikwunsch äußern. Da Singen ja bekanntlich allen guttut, werden wir bestimmt einen fröhlichen und entspannten Nachmittag haben  und damit auch die Texte nicht fehlen, bringt Herr Oswald Liederbücher mit.

Zum gemeinsamen Essen unseres mitgebrachten Vespers treffen wir uns um 17.30 Uhr im evang. Gemeindehaus, nach ca. 18.15 Uhr können wir dann nach Herzenslust singen.