Naturkindergarten Wurzelzwerge e.V.

Ereignisreicher August im Wald

Erfasst von: Lauppe, Stephanie (22.08.2019)

Für die Wurzelzwerge, groß und klein, war der August, mit dem Rausschmiss der Zwergenschüler, dem Parkfest und den Walderlebniswochen, sehr ereignisreich.
Pünktlich zu den Sommerferien wurden die Zwergenschüler der Wurzelzwerge aus dem Wald „geschmissen“. Zur Feier ihres Abschiedes haben die großen Zwerge ein kleines Theaterstück einstudiert. Mit liebevoll selbstgestalteten Kostümen und der tatkräftigen Unterstützung aller Erzieherinnen präsentierten die Kinder bei tollstem Sonnenschein und voller Spielfreude die Geschichte : „Für Hund und Katz ist auch noch Platz.“ Belohnt wurden die Schauspieler mit einem begeisterten Applaus von einem rundum fröhlichen Publikum. Liebe Zwergenschüler, wir wünschen Euch einen guten Start in die Schulzeit.Rausschmiss


Ein Feedback zu den Walderlebniswochen können sie in der Gesamtausgabe lesen.