Startseite> Kindergärten> Ferienkindergarten im Kinderhaus Pusteblume

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergärten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ferienkindergarten im Kinderhaus Pusteblume

Erfasst von: Heichel-Ott, Erika | 12.08.2019 – 28.08.2019

Erste Woche Ferienkindergarten:

 

Pünktlich um 7.30 Uhr gingen am Montag die Türen im Kindergarten Südstraße auf und es hieß „Herzlich Willkommen im Ferienkindergarten.“ Die Woche startete mit einer spannenden Entdeckungstour durch den, für die Kinder bis dato, unbekannten Kindergarten. Aber auch der Rest der Woche war voller Abenteuer für die Kinder. Neben dem Herstellen von tollen Armbändern und Ketten, Kinderschminken, Glitzer Tattoos, Bastelangeboten gab es noch einen Besuch im Park. Zum Abschluss der Woche gab es eine Party mit „Kindercocktails“, Wasserbomben und natürlich jeder Menge Spaß.

 

Ferienkindi

instagram