Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Conrads, Nadine | 22.07.2019 – 29.07.2019

F-Junioren: Heinz-Nader-Turnier in Meimsheim

Bei bestem Fußballwetter waren wir am letzten Sonntag mit zwei F-Jugend Mannschaften zu Gast beim TSV Meimsheim. Unsere Torspieler Lenny (F1) und Lasse (F2) zeigten schöne Paraden. Im Feld spielten Fiona, Lukas, David, Mateo (F1) sowie Silas, Julien, Balian, Peter, Felix, Isabelle, Noah und Marko (F2). Wir sahen sehenswerte Spielzüge und Kombinationen. Unsere F1 konnte alle ihre Spiele gewinnen, bei der F2 gab es 2 Siege und 2 Niederlagen. Die Tore fielen durch Mateo, Lukas, Fiona und David (F1) sowie durch Marko, Peter und Felix (F2). Die Kids waren glücklich und hatten viel Spaß. Zum Schluss erhielten alle Teilnehmer noch einen tollen Pokal und die Trainer eine Flasche Wein.

BB

instagram