ARCHIV: Evangelische Kirchengemeinde Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick Sommerfest

Erfasst von: Friedrich, Kerstin (16.07.2019)

Rückblick Sommerfest

Zunächst einmal herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass unser Gemeindefest ein Erfolg werden konnte trotz der mancherlei anderen Veranstaltungen an diesem Tag.

Herzlichen Dank auch an alle die trotzdem gekommen sind. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Es wr nicht zu warm und nicht zu kalt. So dass der Gottesdienst im Freien stattt finden konnte. Herzlichen Dank auch an Frau Friesen und Frau Lösch, den Chören für die Mitgestaltung des Gottesdienstes. Danke auch an die bürgerliche Gemeinde und Herrn Kellert für die Unterstützung.

Die Einweihung unseres Indiakageländes fand nach dem Ende des Sommerfestes statt.

Wir freuen uns, dass durch die Spenden, die bei der diesjährigen Konfirmation zusammen kamen, die Hilfe für die Flutopfer Mosambik und die Indiakanlage, finanziert werden konnte.

Dabei auch herzlichen Dank an Rudi Schweizer, der sich mit dem harten Lehm abgekämpft hat. Speziellen Dank an Frau Mai für die hauswirtschaftliche Seite und an Frau Friederich, die das Fest zum ersten Mal gemanaget hat. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass ehrenamtliche Mitarbeiter früh aufstehen, angefangen mit Kartoffel schälen, Salate frisch zubereiten, Kuchen backen und auch die leckeren Schnitzel in der Hitze des Gefechts bruzzeln.

Ihr Pfarrer H. Göltenboth