Mitteilungsblatt Nordheim

Rad-, Rollschuh- und Kraftfahrerverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rolling on Sunshine

Erfasst von: Kleemann, Sandra | 16.07.2019 – 30.07.2019

Am vergangenen Samstag gings rund auf der Rollschuhbahn. Alles was Rollen und Räder hatte und was man sich fest an die Füße schnallen konnte, war unterwegs auf der Bahn. Bei cooler Musik und super Stimmung wurde bei unserer ersten Rollerdisco getanzt, gerollt und Party gemacht, was das Zeug hielt. Wir wollen uns ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese Party zu solch einem Erfolg wurde. Vielen Dank an die Organisatoren und an unsere vielen Freunde und Helfer, die die super Musikauswahl getroffen haben, die die passenden Discolichter angeknipst haben und natürlich für mega Stimmung gesorgt haben. Vielen Dank an unsere Freunde und Eltern, die im Hintergrund super Cocktails gemixt, leckere Waffeln gebacken und viele weitere Dienste erledigt haben. Ganz herzlichen Dank für alles! Wir freuen uns schon darauf, wieder mit Euch allen bei der nächsten Rollerdisco abzutanzen – es gibt ganz bestimmt eine Wiederholung!

instagram