Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfussball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfussball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 15.07.2019 – 22.07.2019

F-Jugend SGM

Beim Turnier in Massenbachhausen waren beide Mannschaften hochmotiviert und zeigten teilweise sehr ansprechende Leistungen. Die Jüngeren hatten einen Sahnetag und gewannen 4 ihrer Spiele recht deutlich mit mehreren Toren unterschied. Nur gegen unseren "Dauerrivalen" Meimsheim gab es beim 2:2 eine Punkteteilung. Bei den Größeren fing es verheißungsvoll an. Gegen die Topmannschaften des Turnieres konnten wir einen Sieg und Unentschieden erreichen. Anschließend wurden zwei Spiele leichtfertig verloren. Die zwei letzten Spiele war es wieder ein anderes Bild. Den Gegner wieder sicher im Griff und das Ergebnis waren zwei klare Siege! Das nächste und letzte Turnier ist am Sonntag, den 21.7. bei unseren Nachbarn in Meimsheim. Beginn 11.00 Uhr. Training ist immer freitags um 16.30 Uhr und dienstags um 17.00 Uhr.

 

Bambini (Jahrgang 2012/2013)

Die Bambini spielen ihr letztes Turnier am Sonntag, den 21.7. in Meimsheim.

Training ist freitags ab 16.30 Uhr in Dürrenzimmern .

instagram