Startseite> Sonnenwirbel Entertainment> Sunstormfestival 2020

Mitteilungsblatt Nordheim

Sonnenwirbel Entertainment (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sunstormfestival 2020

Erfasst von: Sonnenwirbel Entertainment, e.V. | 15.07.2019 – 22.07.2019

Seit den letzten großen Aufräumarbeiten hatten wir  Zeit um verlorene Stunden Schlaf aufzuholen und die müden Gelenke etwas zu schonen. Schon jetzt lässt sich auf jeden Fall sagen, dass wir dieses Jahr das erfolgreichste Sunstorm aller Zeiten verbuchen konnten. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Besuchern bedanken, die das Sunstorm Open Air 2019 unvergesslich gemacht haben. Die aktuellen Bilder sind bereits auf der HP. Unter www.sunstormopenair.de findet ihr Impressionen aus 2019. 
Wir arbeiten  bereits am Sunstorm 2020 und versuchen bis ende Oktober ein Line up zu präsentieren. Fest steht, dass Feuerschwanz 2020 auf der Main Stage spielen wird. Zugesagt haben unter anderem Circle of Silence und die Excrementory Grindfuckers, zum ersten mal die Sunstorm Bühne betreten wird  Cypecore. 
Davor gibt es jedoch noch einige Termine zu  beachten, wie das Nordheimer Parkfest bei dem wir zusammen mit der RRKV Jugend die original Nordheimer Parkfestwaffeln anbieten werden. Am 31.8.2019 findet dann für alle Helfer das "Helferfest" statt. Im September wird der Jugendtag in Heilbronn unterstützt, ausgerichtet vom Jugendring HN. Danach konzentrieren wir uns auf das Winterstorm. 
instagram