Mitteilungsblatt Nordheim

Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aus der Gemeinde

Erfasst von: Thierfelder, Isabell | 18.07.2019 – 25.07.2019

Rückblick Benefiz-Essen in Hl. Kreuz

Auf das Benefiz-Essen zugunsten des Indischen Schulprojektes in der Heimatdiözese von Pfarrer Tharun können wir voller Dankbarkeit zurück schauen. Ein feierlicher Gottesdienst unter Mitgestaltung des Kirchenchores St. Johannes ging diesem besonderen Fest voran. Trotz großer Hitze kamen viele zum Gottesdienst und zum anschließenden Mittagessen. Den Initiatoren dieses Festes, sowie den vielen Helfern, die dazu beigetragen haben, sage ich von Herzen Vergelt‘s Gott – vielen Dank.

Zu diesem Anlass wurden knapp 2.000,00 € für das Indische Schulprojekt gespendet - ein tolles Ergebnis! Danke!

Pfarrer Siegbert Pappe

Rückblick Patrozinium und Sommerfest in St. Kilian

Das Patrozinium mit anschließendem Sommerfest um das Gemeindezentrum St. Kilian war ein voller Erfolg.

Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden von Herzen bedanken. Wir hatten einen sehr festlichen Gottesdienst anlässlich des Patroziniums und konnten anschließend bei schönstem Sonnenschein und bester Verpflegung auf dem Kirchplatz und im Gemeindesaal miteinander feiern. Das Konzert der Gesangsgruppe reJOYce rundete diesen schönen Tag ab. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen.

Pfarrer Siegbert Pappe

instagram