Startseite> Sonnenwirbel Entertainment> Sunstormfestival 2019

Mitteilungsblatt Nordheim

Sonnenwirbel Entertainment (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sunstormfestival 2019

Erfasst von: Sonnenwirbel Entertainment, e.V. | 25.06.2019 – 07.07.2019

So es geht in die heisse Phase. Ab Samstag sind wir beim Aufbau auf dem Gelände. Wenn jemand Zeit hat und gerne helfen würde, bei vermutlich gefühlten 40 Gräder, in praller Sonne, Zelte aufbauen oder Parkplätze einrichten, kann er oder sie uns gerne unter die Arme greifen. Apropos unter die Arme greifen, wir möchten uns an dieser Stelle gaaaaanz herzlich bei den 2 unbekannten Spendern oder Spenderinnen bedanken, die eine große Kiste Äpfel und 2 Kisten Bier für das Aufbau Team gespendet haben. Meldet euch doch im Bürozelt, damit wir uns persönlich bedanken können. 

Nachdem wir in den vergangenen Jahre bereits Buchlesungen und Live Vorträge zum Thema Wikinger, Wandern und Gemeinschaft gehört haben, kümmern wir uns dieses Jahr um das Thema „Freundschaft“. Dazu zeigen wir den Doku-Film „Anvil – Die Geschichte einer Freundschaft“ im Open Air Kino. Darüber hinaus sprechen wir in einem kleinen Q&A mit der Band selbst über die Dokumentation und die Auswirkungen, die der Film auf Ihre Musikerkarriere hatte. Die Band selbst, tritt am darauf folgenden Freitag auf dem Suntorm auf. Wer aber auch am Donnerstag schon auf seine musikalischen Kosten kommen will, der kann sich auch schon am Donnerstag auf einen Auftritt von Acoustic Steel freuen, die den Abend Instrumental begleiten.

instagram