Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> FC Kirchhausen : SGM 2018 NordHeimHausen I 3:1 (0:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FC Kirchhausen : SGM 2018 NordHeimHausen I 3:1 (0:1)

Erfasst von: Weber, Tim | 20.05.2019 – 27.05.2019

Tor: Robin Klier

Die SGM 2018 NordHeimHausen setzte den FC Kirchhausen in der Anfangsphase durch frühes Pressing unter Druck. Die erste gute Möglichkeit konnte die SGM 2018 direkt für die Führung nutzen. Ein flacher Ball durch die gegnerische Abwehr kam genau in den Lauf von Robin Klier, welcher gekonnt ins lange Eck abschloss. In der Folge hatte unsere Mannschaft weitere gute Einschussmöglichkeiten, leider fehlten einige Zentimeter für einen weiteren Treffer. Vor der Halbzeit fand der Gastgeber besser in die Partie, in dieser Phase hatte unsere Mannschaft Glück. Mit der knappen Führung ging es in die Kabine. Im zweiten Abschnitt tat sich unsere Mannschaft schwer, aber auch Kirchhausen hatte große Probleme zu Torabschlüssen zu kommen. Nachdem etwas mehr als eine Stunde gespielt war gelang Kirchhausen der Ausgleich. Durch den überraschenden Ausgleich verlor unsere Mannschaft den Faden und der Gastgeber konnte in kurzer Zeit zwei weitere Treffer erzielen. Mit dem 3:1 war die Partie entschieden und das Spiel plänkelte Richtung Schlusspfiff.

                                                                                                                                                

Vorschau: Sonntag, 26.05.19, in Nordhausen:

13.15 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen II : SGM Frauenzimmern/Haberschlacht

15.00 Uhr: SGM 2018 NordHeimHausen I : Spfr. Lauffen II

instagram