Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > SKV Brackenheim e.V. > Qualifikation zu den Landes-Titelkämpfen

SKV Brackenheim e.V.

Qualifikation zu den Landes-Titelkämpfen

Erfasst von: Beier, Sven (12.05.2019)

Die Durchführung der Bezirksmeisterschaften der Kategorien Sprint sowie Tandem wurde vom Bezirksvorstand heuer dem SKV Brackenheim übertragen. Am Samstag war in der Kategorie „Sprint Männer“ auf den SKV-Bahnen in Nordheim der SKV-Kegler Luca Djerfi als einziger Brackenheimer angetreten. Nach der Quali noch auf dem neunten Rang liegend, steigerte er sich von Spiel zu Spiel, um am Ende einen guten 4. Platz zu belegen, der ihn berechtigt, an den Landestitelkämpfen, die in Oberschwaben stattfinden, teilzunehmen.
Beim sonntäglichen Tandem Mix waren drei SKV-Paare am Start. Alle waren im Endkampf und überstanden auch das Achtelfinale. Im Viertelfinale dann das Aus für die Paarung Petra Teichfischer/Nico Dehn gegen ihre Vereinskameraden Caro und Andreas Roth.Und auch das vorher noch so triumphal aufspielende Doppel Jasmin Dehn/Sven Beier, das eine Runde zuvor noch 148 und 149 auf die Bahn gezaubert hatte, musste hier die Segel streichen. Und letztendlich war auch im Halbfinale für das Paar Caro und Andreas Roth Endstation. Sie belegten am Ende den 4. Platz, der aber zur Teilnahme an den Landestitelkämpfen in Ochsenhausen-Hattenburg berechtigt.

Alle Artikel der Rubrik: