Naturkindergarten Wurzelzwerge e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich!

Erfasst von: Lauppe, Stephanie (29.04.2019)

Der Naturkindergarten Wurzelzwerge e.V. bedankt sich ganz herzlich
Unlängst erreichten unseren Kindergarten großzügige Sach- und Geldspenden. Die Freude war besonders groß, weil dieser Betrag, nach gemeinsamen Überlegungen in die Bepflanzung und Gestaltung unseres Außenbereiches fließen wird. Die Kinder, Erzieher und Eltern sagen den Spendern, Elvira Nägele, Heike und Alex Hink, Ilse Faulde, Barbara und Franz Hink, Wiltrud Arnold, Christoph Schulz und Erika Olbert, Roland Heine, Osiander Buchhandlung, SNZ Schneidebetrieb GmbH und Bosch Engineering GmbH, recht herzlichen Dank dafür!

Der Naturkindergarten Wurzelzwerge e.V. ist Mitglied des Landesverbandes der Wald- und Naturkindergärten Baden – Württemberg e.V. und damit eine Institution in Nordheim, die nicht mehr wegzudenken ist.
Er finanziert sich aus Zuschüssen der Gemeinden Nordheim und durch Elternbeiträge und Mitgliederbeiträge. Hinzu kommen die Leistungen von Sponsoren und die Einnahme von Vereinsangeboten und dem Zwergenstüble.