Startseite> TSV Nordheim> Abteilung Nordheimlauf

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Nordheimlauf

Erfasst von: Redaktion, DS | 25.04.2019 – 02.05.2019

Zabergäucup startet am 27. April in Pfaffenhofen

Jetzt wird`s ernst: Am Samstag, den 27. April startet in Pfaffenhofen der erste Lauf zum diesjährigen Zabergäucup. Unseren befreundeten Organisatoren dort wünschen wir gutes Gelingen und den sicherlich vielen Nordheimern, die auch in Pfaffenhofen an den Start gehen, viel Erfolg. Und dann sind wir auch schon auf dem besten Weg zum NHL: Am Samstag, den 11. Mai fallen die Startschüsse zu unserem 18. Nordheimlauf. Die Anmeldung dazu ist unter www.nordheimlauf.de geschaltet. Gleich anmelden! Nochmals die Startzeiten am Lauftag:

15.00 Uhr Bambiniläufe

16.00 Uhr Schülerlauf

17.00 Uhr 5 Kilometer

18.00 Uhr 10 Kilometer

Wer unsere Strecken schon einmal unter die Sohlen nehmen möchte, ist herzlich eingeladen, sich an unseren Probeläufen am Samstag, 4. Mai um 18.00 Uhr und am Dienstag, 7. Mai um 19.00 Uhr ab dem Sportgelände zu beteiligen.

Es werden die Strecken über 5 und 10 Kilometer gelaufen.

Außerdem möchten wir nochmals auf die Möglichkeit zur Typisierung bei der DKMS am Lauftag ab 14.00 Uhr im Foyer der Sporthalle hinweisen. Gemeinsam gegen Blutkrebs – wir machen mit!

Das Orga-Team

instagram