Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Neues aus Nordheim und Nordhausen > Kartenspiel-Runde am Nachmittag macht Sommerpause

Neues aus Nordheim und Nordhausen

Kartenspiel-Runde am Nachmittag macht Sommerpause

Erfasst von: Redaktion, WZ (02.04.2019)

Mit der April-Veranstaltung geht die Kartenspielrunde der Bürgerstiftung Nordheim geht in die Sommerpause.

Seit Januar diesen Jahres wurde an jedem 2. Dienstag im Monat im offenen Treff der Kartenspielrunde, Karten gespielt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger haben mit Freude und Spaß an verschiedenen Kartenspielen teilgenommen und so einen schönen Nachmittag verbracht.

 

Herzlichen Dank sagt die Bürgerstiftung: der Pächterin des Rathauskellers, Frau Susanne Seifert, die uns freundlicherweise die Räumlichkeit zur Verfügung gestellt hat; ebenso den Kuchenspenderinnen und ganz besonders den Spielerinnen und Spielern für die Spenden.

 

Ab Oktober geht es wieder weiter. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Wir freuen uns bereits heute auf viele Teilnehmer.