Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > Maibaumfreunde Nordheim > Frühlingsfest der Maibaumfreunde

ARCHIV: Maibaumfreunde Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Frühlingsfest der Maibaumfreunde

Erfasst von: Kalbantner, Gabi (01.04.2019)

Bald ist es wieder soweit und die Vorbereitungen für unser Frühlingsfest am 04. und 05.

Mai 2019 sind in vollem Gange.

 

Wir möchten heute schon alle Festleshocker und Partygänger, Freunde und Gönner aus Nordheim, Nordhausen und Umgebung recht herzlich dazu einladen,  unser Frühlingsfest in der Alten Kelter zu besuchen. 

Wie gewohnt beginnt das Frühlingsfest am Samstag pünktlich um 16.00 Uhr und die Maibaumfreunde werden die Tradition den Maibaum aufzustellen beibehalten. Da die Baumaßnahmen am Rathaus aber noch nicht abgeschlossen sind, gibt es nocheinmal unseren kleinen Baum aus dem vergangenen Jahr.

Danach geht es dann in die Alte Kelter zum gemütlichen Beisammensein, und wie in jedem Jahr werden Sie die Maibaumfreunde mit deftigen Köstlichkeiten undGetränken verwöhnen.

Für Samstagabend ist  dann Party angesagt und diesmal wird uns die Partyband Sicherheitshalbe, im ganzen Ländle sehr bekannt,  einheizen und für ausgelassene Stimmung sorgen.

Nach einer heißen Partynacht steht am Sonntagmorgen wieder ein zünftiges Weißwurstfrühstück auf dem Programm.

Deshalb alle den Termin für das Frühlingsfest im Kalender eintragen und mit den Maibaumfreunden zwei Tage lang feiern!!

G.K.