Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: SGM2018 NordHeimHausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

R├╝ckrundenauftakt SGM 2018

Erfasst von: Becher, Simon (11.03.2019)

SGM Meimsheim/Brackenheim I : SGM 2018 NordHeimHausen I 1:1 (1:0)

Tor: Ludwig Reiner

Bei stürmischem Wetter tat sich unsere Mannschaft schwer ins Spiel zu finden. Nach einer Viertelstunde ging der Gastgeber in Führung. Vor der Halbzeit kam unsere Mannschaft noch zu der ein oder anderen Torchance, konnte jedoch keinen Treffer erzielen. In der zweiten Hälfte war man die spielbestimmende Mannschaft. Bei den schlechten Wetter- und Platzverhältnissen tat man sich aber schwer  einen Abschluss zu finden. Erst in der Schlussphase gelang der SGM 2018, durch Ludwig Reiner, der verdiente Ausgleichstreffer. Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden. 

 

SGM Meimsheim/Brackenheim II : SGM 2018 NordHeimHausen II 0:3

Das Spiel ist mit 3:0 für unsere zweite Mannschaft gewertet worden, da Meimsheim/Brackenheim 2 keine Mannschaft stellen konnte.

 

Vorschau:

Sonntag, 17.03.2019:

15:00 Uhr, Nordheim: SGM 2018 NordHeimHausen I : SC Oberes Zabergäu

13:15 Uhr, Nordheim: SGM 2018 NordHeimHausen (res.) : SC Oberes Zabergäu (res.)

15:00 Uhr, Hausen: SGM 2018 NordHeimHausen II : SG Stetten-Kleingartach II