Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Abt. Handball

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael (04.03.2019)

In der Württembergliga war am Sonntag die HC Schmiden-Öffingen in der Sporthalle Nordheim zu Gast. Die Damen 1konnten bereits nach 15 Minuten einen 5 Tore Vorsprung herausspielen und dadurch die Grundlage für einen deutlichen 39:31 Heimsieg legen. Jetzt wartet am kommenden Sonntag, 17 Uhr, die SG Ober/Unterhausen auf die Damen 1 des TSV Nordheim. Die SG Ober/Unterh. benötigt dringend Punkte im Abstiegskampf: Für die Nordis wird das keine leichte Aufgabe, aber durchaus lösbar. 

 

Die Herren 1 der SG Heuchelberg haben auch das Spiel in Friedrichshall mit 31:29 verloren, und dadurch im Kampf um Platz 3 eine unnötige Niederlage einstecken müssen. Sollte das angestrebte Ziel nicht aus den Augen verloren werden, ist ein Auswärtssieg am Sonntag, 17 Uhr, bei der NSU Neckarsulm 3 unbedingt notwendig.  

 

Die Hallensaison nähert sich schon wieder dem Ende entgegen, aber es stehen noch einige wichtige Spiele auf dem Programm. So z.B. das Derby der Damen 1 gegen Neckarsulm am 23.03.19. Die Damen 2 sollten die noch notwendigen Punkte in Ludwigsburg, bzw. Zuhause gegen Großbottwar holen, bevor dann am 06.04. der Abschluss in der Sporthalle Nordheim stattfindet.

  

Aktuelle Neuigkeiten und Berichte finden Sie auf der Homepage www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de.

 

Alle Artikel der Rubrik: