Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell - Letzter Heimspieltag im Jahr 2018

Abt. Handball

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell - Letzter Heimspieltag im Jahr 2018

Erfasst von: Wiest, Michael (17.12.2018)

In der Württembergliga gab es für die Damen 1 des TSV Nordheim keine Revanche gegen den Gast aus Pfullingen. Nach einem schwachen Beginn konnte der Vorsprung der Gäste nicht aufgeholt werden, was zu einer 33:37 Niederlage führte. Die Damen 2 konnten in der Landesliga einen 7 Tore Rückstand in den letzten 2 Minuten noch in einen 1 Tore Vorsprung, zum 23:22 Sieg, umwandeln.

 

Am 22.12.18 stehen die letzten Spiele für die Damen 1, Derby um 20 Uhr in Kochertürn, und die Damen 2 um 18 Uhr bei der HSG Hohenlohe auf dem Spielplan. Beide Mannschaften sollten die Punkte aus der Fremde mitnehmen, um damit den Platz im Mittelfeld der Tabelle zu festigen, bevor es in die wohlverdiente Spielpause zu gehen.

 

Die Herren 2 der SG Heuchelberg haben gegen den Tabellenzweiten, TSV Buchen 2, mit 24:28 verloren, und haben jetzt Pause bis 13.01.19.

Die Herren 3 hatten die Herren aus Gundelsheim zu Gast. Nach einem etwas verschlafenen Beginn wachten die Herren 3 auf und gewannen mit 37:24. Am kommenden Sonntag steht noch das schwere Spiel in Willsbach auf dem Programm.

 

Die männliche C-Jugend hat gegen Fellbach mit 27:28 verloren und wollen am Sonntag im Heimspiel gegen Kornwestheim das Spiel gewinnen.

 

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf der Homepage, handball-nordheim.de und sgheuchelberg.de.

Alle Artikel der Rubrik: