Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Vereine > TSV Nordheim > Abt. Handball > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Herren 1 Bezirksklasse SG Heuchelberg 1 - TSG Schwäbisch Hall 28.11

Abt. Handball

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Herren 1 Bezirksklasse SG Heuchelberg 1 - TSG Schwäbisch Hall 28.11

Erfasst von: Wiest, Michael (11.12.2018)

Heuchelberger zünden nicht nur die zweite Adventskerze an, sondern holt auch 2 Punkte

 

Pünktlich zum 2. Advent stand nun auch für die Herren der SGH das letzte Spiel, vor Weihnachtspause, gegen die TSG Schwäbisch Hall an.

 

Die TSG eröffnete die Partie mit einem 1:0. Durch 4 Tore von Gross, Eberhardt und Schwellinger konterte man auf eine 4:1 Führung. Durch eine starke Abwehrleistung und effiziente Angriffe, konnte die Führung auf 7 Tore ausgebaut werden. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hielt die Abwehr dem Haller Angriff stand, und konnte sich mit 16:6 in die Halbzeit verabschieden.

 

Das Trainergespann um Kurrle/Himmelsbach fand klare Worte, und forderte dieselbe Leistung auch in der zweiten Halbzeit aufs Spielfeld zu bringen.

 

Leider fanden die Herren der SGH nur schwer ins Spiel und vergaben viele klare Chancen, allerdings stand die Abwehr stabil, mit einem starken Torwart, L.Grimm. So konnten die Gäste erst in 38. Min. einen Treffer erzielen (18:7). Langsam kamen unsere Herren auch wieder mehr ins Spiel und konnten den Vorsprung ausbauen, zum 28:11 Endstand.

 

Ein Dankeschön gilt auch den zahlreichen Fans. Die Herren der SG Heuchelberg verabschieden sich mit dieser Partie in die Winterpause und wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage.

Alle Artikel der Rubrik: