Startseite> Förderverein Cangurito> Der Container ist angekommen!

Mitteilungsblatt Nordheim

Förderverein Cangurito (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Der Container ist angekommen!

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 10.12.2018 – 24.12.2018

Endlich kam diese Woche die erlösende Nachricht aus Argentinien: Der Container ist angekommen!

Warum es diesmal wieder so extrem lange gedauert hat – der Container wurde ja bereits Ende August auf die Reise geschickt - wird uns Magdalena Pfäfflin in den nächsten Tagen berichten. Auf jeden Fall sind Freude und Erleichterung darüber bei uns allen sehr groß und natürlich erst recht in der Kita…

Nun wünschen wir allen unseren Spendern, Helferinnen und Helfern von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr.

Hinweis: In den Monaten Januar bis März 2019 können keine Spenden angenommen werden. Ab April wieder, wie üblich, immer mittwochs nach telefonischer Absprache.

Ursula Staiber

instagram