Mitteilungsblatt Nordheim

ARCHIV: TSV Nordhausen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter (02.12.2018)

C-Junioren

Mit einem Torverhältnis 95 : 9 und Punktekonto 30:0 verabschieden wir uns von der Kreisklasse und freuen uns auf die kommende Spielrunde in der Bezirksklasse. 

Bei unseren 10 Spielen konnten wir durchgehend das Spielfeld als überzeugender,

verdienter Sieger das Spielfeld verlassen. Über die Gesamte Spielzeit konnte beobachtet werden wie die Mannschaft immer mehr zusammengewachsen war und sich mit Ihren unterschiedlichsten stärken untereinander ergänzten, was dazu führte das uns in der

Kreisklasse kein Team das Wasser reichen konnte. Deshalb nochmals herzlichen Glückwunsch an das Team, macht weiter so! Nachdem wir auch bei den Hallenbezirksmeisterschaften die Vorrunde als erster überstanden haben wünsche ich viel Erfolg bei der HBM Zwischenrunde in Heinsheim am 8.12.2018. M.S.