ARCHIV: Evangelische Kirchengemeinde Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtlicher Scheunenmarkt

Erfasst von: Hachtel, Beate (27.11.2018)

Bereits zum 3. Mal führt die Stiftung Evang. Bartholomäuskirche am 1. Adventswochende, dem 1.+ 2. Dez. den weihnachtlichen Scheunenmarkt im Pfarrhaus und in der Pfarrscheune durch. Neben vielen selbstgebastelten Dingen wie Gestecken, Gemälden, Gefilztem, Gedrechseltem uvm. gibt es dieses Jahr nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch Würstchen, Schmalzbrot, Kinderpunsch und andere Getränke. Außerdem bietet Ulrich Berger die Möglichkeit, ein Buch zu erwerben und er wird es noch mit einer Widmung versehen, er ist am Samstag von 16.00 – 18.00 Uhr und am Sonntag von 14.00 – 16.00 Uhr da.

Der Scheunenmarkt hat am Samstag von 16.00 – 20.00 Uhr und am Sonntag von 14.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.