Startseite> SGM2018 NordHeimHausen> SGM 2018 NordHeimHausen : TG Böckingen 1:1 (0:1)

Mitteilungsblatt Nordheim

SGM2018 NordHeimHausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SGM 2018 NordHeimHausen : TG Böckingen 1:1 (0:1)

Erfasst von: Weber, Tim | 19.11.2018 – 26.11.2018

Tor: Timo Sobol

Gegen den Tabellennachbar aus Böckingen tat sich unsere Mannschaft zu Beginn der Partie sichtlich schwer dem Spiel ihren Stempel auf zudrücken. Die SGM hatte zwar mehr Ballbesitz und kontrollierte die erste Hälfte weitestgehend, kam aber nicht an der gegnerischen Abwehr vorbei. So waren es die Gäste, welche kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gingen. Nach einem langen Ball über Außen umkurvte der gegnerische Stürmer den Torspieler und schob den Ball problemlos ein. In der zweiten Hälfte war die SGM 2018 NordHeimHausen um den Anschluss bemüht, tat sich aber gegen die tiefstehende Böckinger Abwehr schwer. Nach einer Stunde erzielte Timo Sobol  nach einem verunglückten Schussversuch von Philipp Burkhardt, den verdienten Ausgleich. Die SGM 2018 blieb weiter am Drücker, konnte sich aber keine nennenswerte Chance mehr erspielen. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden auf der Anzeigetafel.

instagram