Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubriken├╝bersicht > Vereine > TSV Nordheim > TSV Nordheim / SG Heuchelberg Herren Bezirksklasse SG Heuchelberg 1 - TV Mosbach 2 25:22

TSV Nordheim

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Herren Bezirksklasse SG Heuchelberg 1 - TV Mosbach 2 25:22

Erfasst von: Wiest, Michael (13.11.2018)

Am Sonntag trafen die Herren der SG Heuchelberg 1 auf den direkten Tabellennachbar Mosbach 2. Leider musste man M.Hassler, TW L. Grimm sowie D.Gross verzichten.

 

Schon kurz nach dem Anpfiff wurde den Herren der SGH und den Zuschauern klar, dass dies keine geschenkten Punkte werden sollten. N.Dzillack eröffnete die Partie mit dem Treffer zum 1:0. Ab diesem Moment war es ein hart umkämpftes Kopf-an-Kopf-Rennen, das weder die Mosbacher noch die Heuchelberger für sich entscheiden konnten, was letztlich zum 13:11 zur Halbzeit führte.

 

Die 2. HZ war durch etliche Zeitstrafen gegen die Mosbacher Herren geprägt. Die Linie der Schiedsrichter war klar und das harte Einsteigen der Gäste wurde geahndet. Bis zur 38. Min. schaffte es der Gast sich auf ein 16:16 heranzukämpfen. Schließlich wurde die gegnerische Euphorie aber von dem Teamgeist und siegeshungrigen SGH niedergestreckt. Die zahlreichen Überzahlsituationen wurden genutzt, und so konnten sich unsere Herren nach zwei roten Karten gegen die Gäste spätestens in der 52. Min. auf eine 22:19 Führung absetzen. Diese verteidigte man mit Herz und Hand  zum 25:22 Endstand.

 

M. Knochenhauer-A.Brändle (TW), J. Eberhardt (9), M. Zimmermann, L. Willy (2),

T. Jegglin (1), U. Rössle, D. Koch (2), J. Schwellinger (2), N. Dzillak (5), M. Xander (2), L. Lauster (1), P. Welther (1)

Alle Artikel der Rubrik:

Unterrubriken: