Startseite> Landfrauenverein Nordheim> „Entgiftung – Grundlage für Vitalität und Lebensfreude“ am 24.Oktober 2018

Mitteilungsblatt Nordheim

Landfrauenverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

„Entgiftung – Grundlage für Vitalität und Lebensfreude“ am 24.Oktober 2018

Erfasst von: Weiss, Ilka | 17.10.2018 – 25.10.2018

Die LandFrauen Nordheim laden alle Mitglieder und Gäste recht herzlich zum Vortrag am Mittwoch, 24.Oktober 2018, ins Foyer um 19:30 Uhr ein. Die Gesundheitstrainerin Birgitta Kürtös spricht über das Thema "Entgiftung - Grundlage für Vitalität und Lebensfreude". Der Darm war bisher ein Thema, das man hat, über das man aber nicht gerne spricht. Dennoch ist genau dieses Organ der Schlüssel zu Gesundheit und Vitalität. Unsere Aufgabe ist es zu entscheiden, was wir zu uns nehmen und anschließend den Körper unterstützen, das alles rauskommt, was nicht in uns gehört. Belohnt werden wir damit, Lustlosigkeit, schnelles Ermüden, Konzentrations-schwierigkeiten und Infektanfälligkeit zu vermeiden. Alle interessierten Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen.

Das Vorstandsteam

instagram