Startseite> TSV Nordheim> SG Heuchelberg Herren Bezirksklasse SG Heuchelberg 1 - Bad Mergentheim 25:2

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SG Heuchelberg Herren Bezirksklasse SG Heuchelberg 1 - Bad Mergentheim 25:2

Erfasst von: Wiest, Michael | 08.10.2018 – 08.12.2018

Nächster Sieg!

 

Am Sonntag empfing man den noch unbesiegten Tabellenführer aus Bad Mergentheim.

 

Der Start war etwas holprig aber nach einem 1:3 fanden die Heuchelberger immer besser ins Spiel und so führte man in Min 27. mit 11:8, Halbzeit 11:10.

 

Hälfte zwei bot den Zuschauern nun ein unterhaltsames und attraktives Spiel. Beide Mannschaften lieferten sich einen Schlagabtausch. Mit der bärenstarken Flügelzange Jegglin/Rössle, Kontertoren, Torhüter Grimm mit glänzenden Paraden und einer Abwehr die ackerte und kämpfte bis zum umfallen, zur 18:16 Führung in der 40. Min.

Die Mergentheimer kamen nur einmal noch an ein Tor heran. Ansonsten konnte man immer 2-3 Tore vorlegen, zum 25:23 Endstand.

 

Hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung und der unbedingte Wille zum Sieg, und die lautstarke Untersützung durch die zahlreichen Zuschauer.

Das Trainergespann Kurrle/Himmelsbach kann mit seiner Mannschaft zufrieden sein, bevor am 21.10. bereits das Rückspiel ansteht.

 

Um dort zu bestehen muss man nochmal eine Schippe zulegen. Doch mit nun 4:2 Punkten ist man erstmal in der Liga angekommen.

 

L. Grimm - M. Knochenhauer (TW), J. Eberhardt (1), L. Willy (1), T. Jegglin (7), U. Rössle (4), G. Beitner, D. Gross (7), J. Schwellinger (1), N. Dzillack (1), M. Xander, M. Hassler (1),
L. Lauster (1), P. Welther (1)

instagram