Startseite> Sonstiges> Akkordeonorchester Lauffen

Mitteilungsblatt Nordheim

Sonstiges (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeonorchester Lauffen

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 08.10.2018 – 22.10.2018

Kirchenkonzert am 14. Oktober und 21. Oktober

 

Aufgrund hoher Nachfrage in den vergangenen Jahren hat sich das Akkordeon-Orchester Lauffen dazu entschlossen, den Zuhörern zwei Konzerttermine anzubieten.

In Lauffen findet das Konzert unter Mitwirkung eines Bläserensembles der Musikschule Lauffen am 14. Oktober in der Regiswindiskirche statt. Beginn: 19.00 Uhr.

In Neckarwestheim freuen wir uns am 21. Oktober in der Gregoriuskirche auf viele Besucher. Beginn: 19:00 Uhr. Dort werden "Chor and more“ unsere Gäste sein.

„New York Overture, A whiter shade of pale, Bella Romantica, Blues Factory, Palladio, Sinfonia per un addio, Bye bye Spirituels....“ traumhafte Melodien und Stücke, die ins Ohr gehen, die verzaubern, die rhythmisch mitreissen, die träumen lassen, bei denen die Seele baumeln kann...

Karten für das Konzert in Lauffen gibt es für 8,00 Euro bei der Fa. Stöcker und für das Konzert in Neckarwestheim bei der Aquarin Getränkewelt (Preis: 8,00 Euro). Außerdem bei allen aktiven SpielerInnen und natürlich an der Abendkasse.

instagram